HS 80 nimmt kein Gas an

Diskutiere HS 80 nimmt kein Gas an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine Stihl-Heckenschere nimmt in warmen Zustand kein Gas an und geht aus. Starte ich sie mit durchgedrückten Gashebel läuft sie einwandfrei mit...
H

Husi

Guest
Meine Stihl-Heckenschere nimmt in warmen Zustand kein Gas an und geht aus. Starte ich sie mit durchgedrückten Gashebel läuft sie einwandfrei mit Vollgas.

In nicht voll durchgewärmten Zustand beschleunigt sie einwandfrei.

Ich hoffe , Ihr könnt das Problem eingrenzen helfen.
 
Auspuff zu :?:
oder Vergaser bekommt kein Sprit :?:
oder Sie haben das "gleiche " wie das Thema
"Stihl Heckenschere läuft nur im Leerlauf"
Gruß aus Mannheim
 
Ich habe eben den Vergaser zerlegt und alle Düsen mit Druckluft durchgepustet. Anschließend den Vergaser neu eingestellt.

Die Maschine läuft jetzt einwandfrei. Wahrscheinlich war eine Düse verdreckt.javascript:emoticon(':D')
Sehr glücklich
 
Thema: HS 80 nimmt kein Gas an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben