Hotsaws auch mit V8

Diskutiere Hotsaws auch mit V8 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand interesse an sowas und wer hat Erfahrungen, Bekannte usw. Habe auch zwei getunte Sägen. @ Admin: ist das so Okay ? HABE DIESES...
V

VollProfi

Registriert
16.01.2006
Beiträge
51
Ort
Bei Hannover
Beruf
Profi Holzfäller
Wer will denn so eine verbastellte Kiste schon haben?
Und warum, wenn sie eingestellt ist, braucht´s "einen Tropfen Starthilfe" :roll:
Meines Erachtens hält dieser komische Auspuff von Zwölf bis Mittach.
Oder bekommt man das Ding als Bausatz geliefert.?
Mit ihrer Leistung liegt sie eher bei ner 046 (6PS) als eine 066 (7PS) :lol:
So ein "Dämel"..... bei ebäää werden die Leute mal wieder richtig verkackeiert.!!!! :lol: :lol: :lol:
 
Diese "Hotsaws" aus den USA scheinen mir von Friedel Muench konstruiert :lol: :lol: :lol:
 
Der Wahnsinn, V8 MS.

Zur 066 mit Auspuff, vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern, habe auch mal ein Bild gepostet von einer Husqvarna 3120 mit ähnlichen Ausmaßen.
 
Thema: Hotsaws auch mit V8

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben