Hornbach Murray 110/96

Diskutiere Hornbach Murray 110/96 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Ich habe mir den Murray 110/96 bei Hornbach gekauft ! :D Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor ?? Positive oder negative, egal !! Bitte...
G

Gutbrod 1200H

Hey,
Ich habe mir den Murray 110/96 bei Hornbach gekauft ! :D
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor ??
Positive oder negative, egal !!
Bitte posten !! :idea:

G

Gutbrod 1200H

Threadstarter
Bin ich echt der Einzigste, der so eine Kiste gekauft hat ???

:cry: :roll: :(

L

LaMa

Hallo,

dem Namen nach zu Urteilen, handelt es sich bei der Möhre ja um nen MTD, von denen halte ich persönlich nicht allzu viel.

Mähwerk sehr Dünnwandig
Teilweise sehr einfach gelagerte Messerwellen
Service von den Baumärkten mehr oder weniger nicht existent

Positives:
Die Motoren werden auch bei besseren Mähern verbaut.

Seid mir nicht böse, wenn sich inzwischen das ein oder andere verbessert hat.... ich arbeite seit fast sechs Jahren in einer total anderen Branche, und seit dem sind meine Qualitäts ansprüche um etwa das 1000 fache gestiegen, oder kennt Ihr viele Rasentraktoren die im Fahrwerksbereich auf 0,003mm gefertigt werden??? :))))

Gruß

D

Düsing GmbH

Hallo,
die Traktoren werden seit geraumer Zeit nahezu unverändert gefertigt, d.h. Sie entsprechen nicht unbedingt dem neuestem Stand der Technik.... Sie sind eher als günstiges Massenprodukt in einfacher US-Qualität anzusehen, was nicht bedeuten soll das Sie Ihren Zweck nicht erfüllen und bei gewissenhaftem Umgang + Pflege nicht durchaus 7 Jahre + x halten....
MTD hat mit Murray meines Wissens nichts zu tun trotz teilweise ähnlicher Bezeichnungen (110 = 11PS / 96cm (36") = Schnittbreite) wohl aber mit NOMA.

Ersatzteilversorgung ist relativ gesichert durch 2 Importeure in Deutschland + Zubehörteile Lieferanten (Da in den USA in großen Stückzahlen im Umlauf)

Wir halten einige gängige ET-Teile bei uns bereit und besorgen bei Bedarf die entsprechenden Teile, sofern lieferbar.

MfG. A. Haverkamp

Thema: Hornbach Murray 110/96