Honda Kleinmotor. Welches Öl ist richtig?

Diskutiere Honda Kleinmotor. Welches Öl ist richtig? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe auf fast allen Geräten B+S Motoren und fülle diese mit SAE30 Oel wie vorgeschrieben. Was aber benötigt ein 5 PS Honda? Braucht der auch...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Ich habe auf fast allen Geräten B+S Motoren und fülle diese mit SAE30 Oel wie vorgeschrieben.
Was aber benötigt ein 5 PS Honda? Braucht der auch 30-er Öl oder schreiben die was anderes vor. Habe leider keine Anleitung zu dem Teil. Bis jetzt habe ich immer 10W40 genommen, weil es ein Laubsauger ist den ich auch oft bei Kälte nutze.
Vielleicht hat sogar jemand einen Link wo ich zu Honda Motoren die Anleitungen runterladen kann; das wäre echt super!
 
15-40, geht auch für die B&S. Diese Frage wurde in einem anderen Thread schon gestellt und beantwortet.
 
Thema: Honda Kleinmotor. Welches Öl ist richtig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben