Honda izy, Öl im Luftfilter

Diskutiere Honda izy, Öl im Luftfilter im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei meinem Rasenmäher, einem Honda izy ist Motoröl im Luftfiltergehäuse. Natürlich habe ich es nicht dort hineingetan:-) Hat jemand eine...
G

Guest

Guest
Hallo,
bei meinem Rasenmäher, einem Honda izy ist Motoröl im Luftfiltergehäuse. Natürlich habe ich es nicht dort hineingetan:)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Der Mäher wurde letztens von jemandem benutzt, der ihn einige Minuten im Kaltstart hat laufen lassen. Kann es daher kommen?

Gruß

Heiko
 
ähm................
der wolte was gutes tun und hat ihn falsch gekippt zum reinigen
p.s. luftfilter haben wir lagermäsig
 
Trabold schrieb:
ähm................
der wolte was gutes tun und hat ihn falsch gekippt zum reinigen

Danke für den Tipp, genauso wars auch. Das beruhigt mich ja, dann ist zumindest kein Defekt vorhanden. Luftfilter und Öl wollte ich sowieso wechseln.

Gruß

Heiko
 
Thema: Honda izy, Öl im Luftfilter

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.382
Chili Fresser
C
P
Antworten
8
Aufrufe
10.526
Ben-der-Sucher
B
G
Antworten
9
Aufrufe
3.614
Rasenmann
R
N
Antworten
5
Aufrufe
1.318
niti9698
N

Neueste Themen

Zurück
Oben