Honda izy, Öl im Luftfilter

Diskutiere Honda izy, Öl im Luftfilter im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei meinem Rasenmäher, einem Honda izy ist Motoröl im Luftfiltergehäuse. Natürlich habe ich es nicht dort hineingetan:-) Hat jemand eine...
G

Guest

Guest
Hallo,
bei meinem Rasenmäher, einem Honda izy ist Motoröl im Luftfiltergehäuse. Natürlich habe ich es nicht dort hineingetan:)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Der Mäher wurde letztens von jemandem benutzt, der ihn einige Minuten im Kaltstart hat laufen lassen. Kann es daher kommen?

Gruß

Heiko
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm................
der wolte was gutes tun und hat ihn falsch gekippt zum reinigen
p.s. luftfilter haben wir lagermäsig
 
G

Guest

Guest
Trabold schrieb:
ähm................
der wolte was gutes tun und hat ihn falsch gekippt zum reinigen

Danke für den Tipp, genauso wars auch. Das beruhigt mich ja, dann ist zumindest kein Defekt vorhanden. Luftfilter und Öl wollte ich sowieso wechseln.

Gruß

Heiko
 
Thema: Honda izy, Öl im Luftfilter

Ähnliche Themen

Frage zu General Transmission Antrieb

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Briggs & Stratton Motor - starke Drehzahlschwankungen mit oder ohne Last

Wartung am Sabo 47 K vario B selber durchführen

4T-Rasenmäher: Reversierstarterseil blockiert

Oben