Honda IZY auch mit Super zu betreiben?

Diskutiere Honda IZY auch mit Super zu betreiben? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann ich einen Honda IZY Motor nur mit Normalbenzin, oder auch mit Super betreiben. Normalerweise dürfte eine höhere Oktanzahl doch keine...
G

Guest

Guest
Hallo,

kann ich einen Honda IZY Motor nur mit Normalbenzin, oder auch mit Super betreiben. Normalerweise dürfte eine höhere Oktanzahl doch keine Nachteile haben?

Gruß

Heiko
 
Je höher die oktanzahl desto besser !!
Ich fahre meine Maschinen fast alle mit super und es ist noch nie was dran gewesen !!
 
also wenn schon sparen :D
Dann Super eigentlich nur wenn 8)
Ich den Kraftstoff auch z.B im Auto benötige und der Sprit
sollte da auch ein wenig "frisch" sein und nicht 5 Jahre im
kofferraum dahindümpeln :idea:
Bei zur Zeit 1,34 zu 1,39 per Liter
das waren auch mal 10 Pfennig :idea:
 
Hallo,

Trabold schrieb:
in der Bedinanleitung steht AB BLEIFREI NORMAL

Danke, da ich keine Bedienungsanleitung habe, konnte ich das auch nicht nachlesen.

@Rasenmann
das mit der Oktanzahl dachte ich mir. zwar, wollte aber nochmal auf Nummer sicher gehen. Ich habe derzeit für verschiedene Zwecke immer Normal und Super rumstehen. Wenn ich den Honda mit Super betreibe, brauche ich keine zwei Sorten mehr.

Gruß

Heiko
 
Hallo,

Trabold schrieb:
Bei zur Zeit 1,34 zu 1,39 per Liter
das waren auch mal 10 Pfennig :idea:

ich bin regelmäßig kurz vor der Grenze zu Luxemburg also tanke ich natürlich nur selten in Deutschland. Spritpreis für Super derzeit 1,15 Euro :) Mein Auto hat einen 80 Liter Tank.

Gruß

Heiko
 
Bei den momentanen Spritpreisen würd ich niemals Super kaufen, eher mit der Hand mähen...
 
Hi
1.15 das sit doch gut ist nur schade das ich nicht da wohne das währe für mich auch besser als Lehrling :)
 
Thema: Honda IZY auch mit Super zu betreiben?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.376
Chili Fresser
C
P
Antworten
8
Aufrufe
10.498
Ben-der-Sucher
B
G
Antworten
2
Aufrufe
3.251
Guest
G
N
Antworten
5
Aufrufe
1.297
niti9698
N
Zurück
Oben