Honda GX 160 läuft nur mit Choke

Diskutiere Honda GX 160 läuft nur mit Choke im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wollte vorhin unseren alten Wiesenmäher in Gang bringen, der ca. 4 Jahre lang unbenutzt in der Ecke gestanden hat. Der Mäher hat...
C

Christof

Registriert
26.10.2005
Beiträge
23
Hallo,

ich wollte vorhin unseren alten Wiesenmäher in Gang bringen, der ca. 4 Jahre lang unbenutzt in der Ecke gestanden hat.

Der Mäher hat einen Honda GX160 Motor.

Nachdem ich die Zündkerze gereinigt hatte sprang er auch nach einigem ziehen an, nur wenn ich den Choke wieder öffne, dann stirbt er ab. Laß ich den Choke geschlossen läuft er einigermaßen.

Nach einigen Versuchen lief er auch mit offenem Choke, aber wenn ich etwas Gas weggenommen habe und wieder beschleunigen wollte ist er wieder ausgegangen.

Hat einer ne Idee was da faul sein könnte???


Gruß
Christof
 
Vergaser reingen !!!!!!!!!!!!!
wenn halt die kleinen Düsenkanäle nicht mehr zu
Reingen sind
dannNeuer Vergaser.....
 
Trabold schrieb:
Vergaser reingen !!!!!!!!!!!!!
wenn halt die kleinen Düsenkanäle nicht mehr zu
Reingen sind
dannNeuer Vergaser.....

Danke, werd ich morgen mal versuchen...kommt sowas öfter vor, wenn ein Gerät länger nicht gelaufen ist??
Das letzte Mal bevor er eingelagert wurde lief er noch tadellos.

Gruß
Christof
 
So...Vergaser ist gereinigt, durchgepustet (gelbe Ablagerungen im Schwimmergehäuse), aber das Problem besteht weiterhin... :?
 
Thema: Honda GX 160 läuft nur mit Choke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben