Homelite xl Textron (Automatic Oiling)

Diskutiere Homelite xl Textron (Automatic Oiling) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - habe bei ebay eine Benzinmotorsäge erstanden,die homelite xl textron,seriennummer:701360865, möchte mehr über baujahr,ps (technische daten)...
H

Homeliteman

Guest
habe bei ebay eine Benzinmotorsäge erstanden,die
homelite xl textron,seriennummer:701360865,
möchte mehr über baujahr,ps (technische daten) erfahren!!

email an:**********

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hi homeliteman
wow...edlich mal ein exotensammler....
es gab zumindest 2 homies mit der bezeichnung xl...die von 1977 mit 26ccm....und die von 1991 mit 30ccm
setzt doch mal ein bild ins forum
für die alte xl habe ich noch teile..
ansonsten, das dürfte dir ja klar sein gibt es nichts..
läuft die säge?
 
hallo homelitemann,

schau mal unter CSCC.
 
naja direkt exotisch nun nicht aber wenn du mal E-Teile brauchst wird es sehr schwierig.
 
Thema: Homelite xl Textron (Automatic Oiling)
Zurück
Oben