Homelite st100

Diskutiere Homelite st100 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe ne homelite st 100 trimmer +blower- also einen Rasentrimmer- das lustige daran ist, dass er den motor unten hat-desweiteren gibt...
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
ich habe ne homelite st 100 trimmer +blower-
also einen Rasentrimmer-
das lustige daran ist, dass er den motor unten hat-desweiteren gibt es ein gebläseanbaugerät A-93597-welches ich suche-damit man den st100 auch als laubbläser nutzen kann-hat jemand technische unterlagen-erfahrung- tipps etc.
 
Thema: Homelite st100

Ähnliche Themen

Oerlikon Steuerplatine Potis einstellen

Fein ABH18 oder Bosch GBH 2-28 F?

Werkzeugwand / Werkbank mit Schränken

Kaufberatung: EFH renovieren mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-26 F sinnvoll?

Drehzahlregelung Metabomotor schwankt im unteren Drehzahlbereich

Oben