Homelite i4550b

Diskutiere Homelite i4550b im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Brauche dringend Hilfe meine Kettensäge Homelite i4550b springt nicht an Kerze ist ständig nass vermutlich Zündspüle habe schon eine neue Kerze...
C

caandre

Registriert
21.04.2004
Beiträge
7
Ort
Wolfen
Brauche dringend Hilfe meine Kettensäge Homelite i4550b springt nicht an Kerze ist ständig nass vermutlich Zündspüle habe schon eine neue Kerze eingebaut aber sie springt nicht an benötige außerdem noch die Vergaser und Zündeinstellungen ein Handbuch besitze ich nicht dazu habe die Säge geschenkt bekommen
 
Sowas habe ich schon mehrfach gehabt.
Dann ist vermutlich der angegossene Keil im Polrad abgeschert.
Dieser ist aus dem gleichen Alu wie das Polrad. Dann ist der Zündzeitpunkt verstellt :)
Hilft nur ein neues Polrad. Könnte sein dass ich noch eins habe.
Ciao
Dolmar-Sammler
 
Hi

habe das Polrad abgebaut und Kontrolliert du meinst sicherlich die kleine Nase diedie Funktion einer Paßfeder hat wenn das die ist dan ist sie bei mir i.O höchstens das sie abgenutzt ist den die Säge versucht ja anzuspringen aber mir scheint der Funke ist nicht kräftig genug um sie richtig zum starten zu bringen habe auch schon den Vergaser zerlegt und gereinigt aber ohne Erfrolg
springt trotzdem nicht an Kerze mist immer nass habe die einstellschrauben auch schon voll reingedreht dachte vieleicht bekommt sie zuviel Sprit aber Fehlanzeige
 
ganz reindrehen kann zb bei der H-Schraube tötlich sein, beide 1 Umdrehung auf wäre richtig. Kann aber auch an der Kerze liegen.
Hast du schonmal den Schalldämpfer abgeschraubt und von dieser Seite den Kolben angesehen? glatt oder riefig?
eine Ferndiagnose ist in so einem Fall immer schwierig. Bring sie doch einfach mal in eine Werkstatt in deiner Nähe.
Ciao
 
Thema: Homelite i4550b

Ähnliche Themen

Metabo DH330 Dickenhobel Problem

Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Messernabe von Benzinrasenmäher zum 2. mal zerstört

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

MTD Minirider RD 60 geht unter Belastung aus

Zurück
Oben