Homelite Bandit BCS 35

Diskutiere Homelite Bandit BCS 35 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Ich hab beim Aufräumen in der Garage meine alte Homelite Bandit BCS 35 gefunden. Allerdings war keine Bedienungsanleitung oder dergleichen zu...
H

HansPaul99

Registriert
01.09.2022
Beiträge
1
Ort
Nordbrandenburg
Moin
Ich hab beim Aufräumen in der Garage meine alte Homelite Bandit BCS 35 gefunden.
Allerdings war keine Bedienungsanleitung oder dergleichen zu finden. Im Internet habe ich bis jetzt noch keine Bedienungsanleitung gefunden.
Bei Saegenspezi ist dieses Modell nicht vertreten. Kann mir jemand sagen, ob die auch eine zweite Bezeichnung hat und/oder in welchem Zeitfenster sie produziert wurde? Danke im Vorhinaus
 
in welchem Zeitfenster sie produziert wurde?
Über diese Maschine gibts etliche Beiträge aus 2006. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Also knapp 20 Jahre alt.
 
Thema: Homelite Bandit BCS 35
Zurück
Oben