Holzspalter Woodstar von OBI

Diskutiere Holzspalter Woodstar von OBI im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nach langem herumtelefonieren von Obifiliale zu Obifiliale habe ich tatsächlich heute in Rödermark noch einen ergattert. Ausgepackt,montiert und...
E

edelholz

Guest
Nach langem herumtelefonieren von Obifiliale zu Obifiliale habe ich tatsächlich heute in Rödermark noch einen ergattert.
Ausgepackt,montiert und losgelegt.Ich kann nur sagen,erster Eindruck,einwandfrei.
Nur eins begreife ich nicht.Das Spaltmesser soll bis auf 3-5cm an den Spalttisch herankommen,wenn dieser in der obersten Stellung befestigt ist.Unter 10 cm ist da nichts zu machen.Kann mir da jemand eine Auskunft geben?[/b]
 
Thema: Holzspalter Woodstar von OBI

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
41.093
TJ0705
T
S
Antworten
3
Aufrufe
6.914
Ralf47
R
A
Antworten
9
Aufrufe
3.259
MSG
Zurück
Oben