Holzkraft BTS 200 Ersatzschleifscheiben

Diskutiere Holzkraft BTS 200 Ersatzschleifscheiben im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Moin, moin, ich habe einem Kunden (Bootswerft) vor einiger Zeit einen Holzkraft Band- und Tellerschleifer BTS 200 verkauft. Nun gibt es für den...
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Moin, moin,

ich habe einem Kunden (Bootswerft) vor einiger Zeit einen Holzkraft Band- und Tellerschleifer BTS 200 verkauft. Nun gibt es für den Schleifteller beim Deutschland-Vertrieb der Holzkraft-Maschinen (Stürmer in Hallstadt) keine selbstklebenden Ersatzschleifscheiben Korn 60 mehr, sondern lediglich Klett-Schleifscheiben. Diese kann der Kunde aber nicht gebrauchen, da dann keine hundertprozentig gerade Fläche mehr vorhanden ist.

Frage: kennt jemand von Euch einen Lieferanten für selbstklebende Schleifscheiben im ca.-Durchmesser 305 mm, bevorzugt Korn 60?

Danke und beste Grüße aus Lübeck
Werkzeug-Django
 
Hallo,
also ob die geklebten glatter sind sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle fliegen sie bei Erwärmung eher davon wie geklettete. Kannst du den Kunden nicht hinreden auf geklettete?
Gruß
Alfred
 
Probiere es mal bei Flott oder Scheppach?
 
Thema: Holzkraft BTS 200 Ersatzschleifscheiben

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
8.760
Bastel-Ralle
B
K
Antworten
3
Aufrufe
6.652
Dietrich
D
S
Antworten
18
Aufrufe
2.590
Steel-Schrauber
S
D
Antworten
2
Aufrufe
665
Drehmomentapostel
D
D
Antworten
68
Aufrufe
5.044
Jürgi
J
Zurück
Oben