Holzfeuchtemessgerät, welche?

Diskutiere Holzfeuchtemessgerät, welche? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an Alle Da es je auf dem Markt viele verschiedenen Messgeräte zur Holzfeuchte gibt, würde ich gerne wissen, welche Geräte nun die...
K

Kettenschärfer

Registriert
11.09.2005
Beiträge
236
Ort
Haimhausen/Dachau
Hallo an Alle

Da es je auf dem Markt viele verschiedenen Messgeräte zur Holzfeuchte gibt, würde ich gerne wissen, welche Geräte nun die effektivsten sind. Induktiv (zerstörungsfrei) oder die jenigen mit den Einschlagspitzen.
Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank für die Antworten.

mfg
Andy
 
Ich kenne die beiden Top´s. Aber eine Antwort habe ich darin nicht gefunden.
Es geht mir nur darum, ob die induktive Methode besser ist oder die mit den Einschlagspitzen.

mfg
Andy
 
Hi,
unter

interforst.at

gibt´s versch., dort habe ich meins auch bestellt, 1A, sehr zufrieden, vor Allem langlebig und wartungsfrei...
 
Hallo


So gings mir auch da mir auch keiner sagen konnte welches habe ich es gelassen.

Suche aber immer noch ein Messgerät



mfg Patrick
 
Dann nochmal meine Empfehlung:
Gann Hydromette Compact!

Gruß
Jörn
 
Thema: Holzfeuchtemessgerät, welche?
Zurück
Oben