Holz richtig Lagern, aber auf was?

Diskutiere Holz richtig Lagern, aber auf was? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - So mein Holz steht schön geschützt am Haus unter dem Dach. Ich will aber bald noch mehr aufarbeiten (Bald hab ich wieder Zeit und das is wie...
J

jan1980

Registriert
31.01.2006
Beiträge
85
Ort
Idar-Oberstein
Beruf
student
So mein Holz steht schön geschützt am Haus unter dem Dach. Ich will aber bald noch mehr aufarbeiten (Bald hab ich wieder Zeit und das is wie Urlaub) und müsste das quasi freihstehend in den Garten setzen. Jetzt meine Frage: Wo setz ich das drauf? Auf ein Lattengestell? Direkt auf den Rasen? Da muss doch irgendwas drunter oder? Sonst ziehts Feuchtigkeit. Abdecken is klar. Entweder mit Wellblech oder ne Folie drüber. Seiten bleiben frei.
Gruß Jan und schönen Abend
 
ich leg die auf so einwegpaletten, die ich mir von der arbeit mitbringe :wink:
 
Thema: Holz richtig Lagern, aber auf was?

Neueste Themen

Zurück
Oben