T
Tamaris-PA
Hallo.
Wir überlegen an einem Selbstbau eines Höhenextenders, das ganze soll natürlich möglichst flexibel sein.
Ideen kamen schon alla Amprack, usw. aber das gefiel mir nicht sonderlich, die praktikablste Lösung scheint mir noch den Höhenextender als Kabelcase zu nutzen.
Jetzt bleibt die Überlegung wegen der Umsetzung.
Was auf jedenfalls klar ist, ist folgendes:
-Größe
-4 Griffe
-4 Blue Wheels auf der Rückseite
-ev schwarze Stapelecken(haben wir noch da)
Das ganze wird aus 15mm starkem Multiplex entstehen und entsprechend lackiert.
Der Extender soll wie die Originalbox aussehen.
Um den Extender als Kabelcase nutzen zu können, sollte das ganze einen bewegbaren(zu öffnen) Deckel haben.
Da er wie eine original Beschallungsbox aussehen soll, muss er auf der Frontseite auf jedenfall Frontschaumstoff + Logo bekommen.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Den Deckel etwas nach innen versetzen, das der Schaum bündig zur Front ist. Bleibt die Frage der Verieglung des Deckels.
2. den Boden öffnebar zu machen, hat allerdings einige Nachteile(Case offen nicht rollbar, usw.)
Also bleibt die Frage wie man das ganze am besten umsetzen kann.
Für Tips und Anregungen währen wir sehr dankbar.
Falls es interesiert Größe des Extenders wird: 588x770x800 (Breite x Höhe x Tiefe)
So soll das ganze aussehen( http://img87.exs.cx/my.php?loc=img87&image=imgp06522ji.jpg ) natürlich nicht so wackelig wie auf dem Bild
Wir überlegen an einem Selbstbau eines Höhenextenders, das ganze soll natürlich möglichst flexibel sein.
Ideen kamen schon alla Amprack, usw. aber das gefiel mir nicht sonderlich, die praktikablste Lösung scheint mir noch den Höhenextender als Kabelcase zu nutzen.
Jetzt bleibt die Überlegung wegen der Umsetzung.
Was auf jedenfalls klar ist, ist folgendes:
-Größe
-4 Griffe
-4 Blue Wheels auf der Rückseite
-ev schwarze Stapelecken(haben wir noch da)
Das ganze wird aus 15mm starkem Multiplex entstehen und entsprechend lackiert.
Der Extender soll wie die Originalbox aussehen.
Um den Extender als Kabelcase nutzen zu können, sollte das ganze einen bewegbaren(zu öffnen) Deckel haben.
Da er wie eine original Beschallungsbox aussehen soll, muss er auf der Frontseite auf jedenfall Frontschaumstoff + Logo bekommen.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Den Deckel etwas nach innen versetzen, das der Schaum bündig zur Front ist. Bleibt die Frage der Verieglung des Deckels.
2. den Boden öffnebar zu machen, hat allerdings einige Nachteile(Case offen nicht rollbar, usw.)
Also bleibt die Frage wie man das ganze am besten umsetzen kann.
Für Tips und Anregungen währen wir sehr dankbar.
Falls es interesiert Größe des Extenders wird: 588x770x800 (Breite x Höhe x Tiefe)
So soll das ganze aussehen( http://img87.exs.cx/my.php?loc=img87&image=imgp06522ji.jpg ) natürlich nicht so wackelig wie auf dem Bild