Hochdruckreiniger von STIHL, sind die was?

Diskutiere Hochdruckreiniger von STIHL, sind die was? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle aus dem Form Reinigungsgeräte. Normalerweise tummele ich mich bei den Kettensägen rum aber mich würde mal interssieren wie denn die...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Hallo an alle aus dem Form Reinigungsgeräte.
Normalerweise tummele ich mich bei den Kettensägen rum aber mich würde mal interssieren wie denn die Hochdrukreiniger von STIHL sind. Stimmt die Leistung, wie sind die im Vergleich zu anderen. Preis/Leistung in Ordnung?

Besten Dank für die Antwort(en)

MfG Benedikt
 
Wer also das ausgesprochen Billiggerät sucht, ist bei STIHL sicherlich fehl am Platze.
Sind alles Geräte aus dem umfangreichen Programm von WAP/Alto.
Für jeden Anwendungsfall und auch Gelbeutel ein passendes Gerät, mit einem Vertriebspartner im Hintergrund, der nicht im Monatsrhytmus den Lieferanten/Zulieferer wechselt.
 
Hallo

Ich habe seit etwa einem Jahr den Stihl 116 Hochdruckreiniger und bin Total zufrieden mit dem Gerät.

Sehr einfache Handhabung,Umfangreiches Zubehör und gut verarbeitet.

Die Hochdruckreiniger sind zwar in der Anschaffung etwas Teurer
aber es lohnt sich mal ein paar euro mehr auszugeben.

Kurz: Bei Stihl bekommste was fürs Geld.Und vorallem was richtiges.
Ich empfehle: STIHL Gruß von Janik
 
Hallo,
wir verkaufen nur noch Hochdruckreiniger von Stihl (WAP) und Kränzle, mit beiden Fabrikaten fahren wir bisher sehr gut = hohe Kundenzufriedenheit. Sollte der Bedarfsfall eintreten kann man sich auf eine problemlose ET-Versorgung + Unterstützung verlassen.
Stihl seit ca.4 Jahren, Kränzle seit ??? bin seit 11 Jahren im Betrieb da wurden die schon ewig verkauft. (Sind halt auch ein wenig teurer aber gut)

Die "gelben" Wettbewerber haben wir nach reichlichen Problemen aus unserem Sortiment entfernt (seit ca. 2 Jahren)

MfG. A. Haverkamp
 
hi also mein werkzeughandel hat mir von stihl abgeraten zumindest die einsteiger geräte ! haben gemeint man sollte lieber 100 euro mehr ausgeben und einen kränzle sich kaufen !

kärcher aber auch auf keinen fall außer so ab der 5.. oder 6.. Serie !
 
Also wir haben einen größen Kärcher Dampfhochdruckreiniger.
Ist etwa 20 Jahre alt und ein TOP Gerät.Haben Ihn bei uns im Weingut im Einsatz und da arbeitet er echt viel.Daher weiß ich nicht was an Kärcher schlecht sein sollte.Hab schon Wap und sowas gesehen die können kein Blatt Papier durchblasen
 
Thema: Hochdruckreiniger von STIHL, sind die was?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben