Hochdruckreiniger mieten?

Diskutiere Hochdruckreiniger mieten? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, zum abspritzen meines Hauses 290 qm soll ein 500 - 1200 bar verwendet werdenn. Kann man so ein Gerät auch mieten? (Saarbrücken) Mein...
B

bwoi

Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Hallo,
zum abspritzen meines Hauses 290 qm soll ein 500 - 1200 bar verwendet werdenn.
Kann man so ein Gerät auch mieten? (Saarbrücken)
Mein Kärcher 670 etwa 120 bar rericht wohl nicht?
Gruß Beate
 
Hallo,
diese Hochdruckreiniger sind 2achs Anhängeraggregate die hauptsächlich für die Betonsanierung eingesetzt werden. mit diesen werden Farbschichten vom Beton gewaschen, wenn man damit über ein Holzbrett kommt ist es durch, Fenster müssen mit Plexiglas abgedeckt werden.
Es wäre in deinem Fall zu prüfen ob du mit deinem Gerät alle lockeren Sachen von der Hauswand runterbekommst, auch wenn Farbreste stehen bleiben. An anderen lockeren Stellen kann es dir den Putz gleich bis auf die Ziegel und Fugen weggreissen.
Die solideste Art wäre den Putz abklopfen, die Fugen sauber kratzen und einen 3 lagen Putz aufbringen, wenn möglich dann noch eine Wärmedämmung.
Gruß
Alfred
 
Thema: Hochdruckreiniger mieten?
Zurück
Oben