Hochdruckreiniger M1000 - Hersteller?

Diskutiere Hochdruckreiniger M1000 - Hersteller? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, vielleicht kann man hier jemand helfen: Ich habe noch einen alten Hochdruckreiniger mit der Typenbezeichnung M1000 für den ich nun ein...
J

jotbe

Registriert
25.05.2005
Beiträge
15
Hallo,

vielleicht kann man hier jemand helfen:

Ich habe noch einen alten Hochdruckreiniger mit der Typenbezeichnung M1000 für den ich nun ein Ersatzteil benötige.

Das Ding ist gelb mit schwarzem Aufdruck und sieht aus wie Kärcher (ist es aber wohl nicht).

Auf dem Typenschild steht auch nichts von Kärcher sondern nur:

M1000
Nr. 400000
1,6 kw IPX5
360 l/h usw.

"Made in Germany"

Unterm Barcode steht noch was, was irgendwie auf Italien schließen ließe.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Hersteller das sein könnte.

Gruß

Jörn
 
Hallo Jörn,

der M 1000 ist eigendlich ein Kärcher der Serie 2.xx.
Wenn man das Gerät aufschraubt kann man dort auch das Kärcher Zeichen am Pumpenkopf sehen..

.... und falls es kaputt ist - wegschmeißen. Die Reparatur ist teurer als ein neuer ( Pumpenkopf kostet ca. 58,- €!!)
 
Thema: Hochdruckreiniger M1000 - Hersteller?
Zurück
Oben