Hitachi D 13 MB

Diskutiere Hitachi D 13 MB im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute ich hab schon wieder mal eine Frage! Gibt es irgend eine Möglichkeit bei dem Rührwerk, Bohrmaschine einen Langsamanlauf nachzurüsten...
N

Neptun

Registriert
14.11.2004
Beiträge
94
Ort
Österreich
Beruf
Maurer
Hi Leute ich hab schon wieder mal eine Frage! Gibt es irgend eine Möglichkeit bei dem Rührwerk, Bohrmaschine einen Langsamanlauf nachzurüsten. ...wäre auch keine Tragik wenn ich selbst einen Bauteil einlöten müsste. ....an und für sich ist es ja ein kraftvolles Rührwerk, aber mich stört das man andauernd nasse oder schmutzige Füße durch den schnellen anlauf bekommt. Muss doch irgendwie machbar sein. ....evtl kann mir ja wer sagen wo ich das Teil was ich benötige (wenns geht) besorgen, ode bestellen kann.

MFG Neptun
 
Thema: Hitachi D 13 MB

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.165
powersupply
powersupply
W
Antworten
6
Aufrufe
985
powersupply
powersupply
M
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Dirk
D
M
Antworten
15
Aufrufe
3.745
-Zoli-
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
1.964
H.-A. Losch
H.-A. Losch

Neueste Themen

Zurück
Oben