Hitachi Bits

Diskutiere Hitachi Bits im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein User hat mal die Frage nach Hitachi Bits gestellt. Ich habe folgendes gefunden und mir erlaubt einen neuen Thread zu öffnen. Einmal NoName...
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Ein User hat mal die Frage nach Hitachi Bits gestellt. Ich habe folgendes gefunden und mir erlaubt einen neuen Thread zu öffnen.

Einmal NoName

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39032&item=5931671685&rd=1

Einmal Hitachi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45792&item=5929894109&rd=1&ssPageName=WDVW


Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Zufall:?:
Eine Bewertung und fachliche Diskussion überlasse ich euch.

Ich kann nur sagen das ich einen ähnlichen Hitachi-Kasten habe, der mit Impact-Einsätzen und paar Bits bestückt und soweit i.O. ist.

Hat einer ein Foto von einem Hitachi-Maschinenkoffer aussen?
In einer Auktion war ne geile Hitachi abgebildet und nur ein kleines Stück vom Koffer. Sah nicht gerade Imageträchtig und für eine Maschine die knapp 330€ kostet nicht angemessen aus.
 
ähnlich, aber anders - schau mal auf die Bohrer.
 
Hitachi wird seine Bits bestimmt nicht selber herstellen - allerdings wird Hitachi schon aus Imagegründen darauf achten, nicht irgendeinen weichen Schrott zu vermarkten. Ich persönlich habe über die Hitachi-Bits bisher nur Positives gehört!
 
Thema: Hitachi Bits

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
9.627
Matthias_T
Matthias_T
M
Antworten
6
Aufrufe
1.167
powersupply
powersupply
W
Antworten
6
Aufrufe
985
powersupply
powersupply
M
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Dirk
D
M
Antworten
15
Aufrufe
3.745
-Zoli-
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben