Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitachi 5fach Kombi kaufen?
Diskutiere Hitachi 5fach Kombi kaufen? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Habe ein (wie ich finde) günstiges Angebot für eine gebrauchte 5-fach Kombination von Hitachi bekommen. Das Modell nennt sich U210.
Kann mir...
Habe ein (wie ich finde) günstiges Angebot für eine gebrauchte 5-fach Kombination von Hitachi bekommen. Das Modell nennt sich U210.
Kann mir jemand etwas über die Qualität der Maschine und die Genauigkeit beim arbeiten sagen?
Bohrhammer Matrix EHD 850-28 ?: Guten Tag,
ich habe eine solche offenbar wenig gebrauchte Maschine aus einer Hausräumung bekommen. Das Gerät wurde wohl Anfangs der 2000er Jahre gekauft. Im...
Hilti TE60/2 keine Schlagkraft: Hallo zusammen.
Ich habe eine TE 60 BJ. 2010 geschenkt bekommen, wo das Schlagwerk angeblich defekt sei.
Der 'Vorbesitzer' hat nicht viel versucht, um die...
Hilti TP 800/TE 804 Daten und Explosionszeichnung: Hallo,
ich habe am Wochenende für ein paar Stemmarbeiten bei unserer Haussanierung eine gebrauchte TP 800 bekommen. Bin etwas naiv an die Sache gegangen...
Pressmaschine Novopress oder Alternativen: Für den Privatbedarf bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Pressmaschine. Es stehen derzeit sowohl gebrauchte Geräte, als auch neue zur Debatte...
PVT Module und Sole-Wasser-Wärmepumpe: Hallo zusammen,
ich bin fast etwas verwundert, wieso ich zum Thema Wärmepumpe fast nichts gefunden habe beim der Suche
hier im Haustechnikforum. Daher bin...