Hirth D24 entlüften

Diskutiere Hirth D24 entlüften im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich sollte das Kraftstoffsystem meines Hirth-Diesel D 24 B Bj. '57 (an einem Agria 1800 D) entlüften, habe aber keinerlei Unterlagen zu dem Motor...
T

tom.k1200

Guest
Ich sollte das Kraftstoffsystem meines Hirth-Diesel D 24 B Bj. '57 (an einem Agria 1800 D) entlüften, habe aber keinerlei Unterlagen zu dem Motor. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Thomas Wolfinger
 
Danke für die Info, aber ich bin etwas unbedarft auf diesem Sektor. Aus dem Tank heraus geht ja der Schlauch in dieses zylinderförmige Teil mit dem Durchmesser einer Red-Bull-Dose und von dort aus weiter. Wie funktioniert das mit der Entlüftung für in diesem Bereich noch etwas unerfahrenere Menschen wie mich?

Danke für die weitere Unterstützung
 
Einfach der Kraftstoffleitung vom Tank aus nachgehen. Hast Du Entlüftungsschrauben an den einzelnen Teilen (Filter; Pumpe) diese öffnen. Ansonsten die Überwurfmutter für die Spritzufuhr lösen, bis der Kraftstoff blasenfrei austritt.
Filter-Schraube öffnen-Kraftstoff kommt- Schraube schließen.
Einspritzpumpe-Schraube öffnen-s.o.
Düse, naja...s.o
ich gehe mal davon aus, das der Motor keine Handpumpe hat, falls doch, einfach hier nochmal fragen oder PN mit Bild des Motors schicken, das kann mann dann entsprechend bearbeiten und ´ne Anleitung draus machen.
 
Thema: Hirth D24 entlüften
Zurück
Oben