Hilti WSR 1400 PE Teil Beschaffung

Diskutiere Hilti WSR 1400 PE Teil Beschaffung im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine Hilti "WSR 1400 PE" und suche folgendes Ersatzteil, Nr 47 im Bild Es wird in der Expolsionszeichnung als "piece bar" mit...
T

TinkerRing

Registriert
30.03.2022
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo ich habe eine Hilti "WSR 1400 PE" und suche folgendes Ersatzteil, Nr 47 im Bild
Hilti-47.JPG

Es wird in der Expolsionszeichnung als "piece bar" mit der Nummer 326985 bezeichnet.

Kann mir jemad weiterhelfen.
Vielen Dank

:kp:

TinkerRing
 
Hallo,

auf meiner Zeichung hat die Spindel die Ersatzteilnummer 440332. Die ist auch in der 1250-PE verbaut.
Ab und zu wird mal was Gebrauchtes angeboten, aber eher selten. Ich denke, du wirst mal bei Hilti direkt nachfragen müssen.

Grüße,
Dieter
 
Danke ich versuche es mal.
 
[Angebote und Gesuche bitte via PN oder das Suche/Biete Unterforum! Danke. --Brandmeister]
 
Thema: Hilti WSR 1400 PE Teil Beschaffung
Zurück
Oben