Hilti TP800

Diskutiere Hilti TP800 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe eine defekte Hilti TP 800 und mir fehlen ein paar klein Teile, bzw bestehen ein paar Unklarheiten...
L

Lumberjacker

Guest
Ich habe eine defekte Hilti TP 800
und mir fehlen ein paar klein Teile, bzw bestehen ein paar Unklarheiten:
http://www.forum-outillage.com/schemas_plans_outillage_bricolage/hilti-tp-800-hr.jpg
Weiß jemand was das für ein kleiner Stift vor dem Kolben auf der Explosionszeichnung ist? Es sieht aus als gehört dieser von vorne in den Kolben gesteckt? Ich glaube das ist position Nr 108 auf der zeichnung, ist nicht ganz eindeutig, jedenfalls meine ich nicht den lagerstift zwischen Kolben und Pleuel. Was mir noch fehlt ist Teil 114 und 115, ein Plastikteil und ein Metallstift denke ich. Bekommt man das noch irgendwo? Ansonsten kannich mir den teil wahrscheinlich selber drehen, aber der Stift vorne am Kolben is mir nach wie vor unklar. Weiß jemand von euch mehr?
Danke!!
 
Thema: Hilti TP800

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.855
DuPPeL
D
T
Antworten
18
Aufrufe
4.284
_Tobi_
T
M
Antworten
9
Aufrufe
12.396
rt-andreas
R

Neueste Themen

Zurück
Oben