Hilti TP 400 Meisselhammer

Diskutiere Hilti TP 400 Meisselhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe mir für Renovierungsarbeiten (Badezimmer im Altbau) eine Hilti TP 400 bei EBay gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach...
W

Werker

Guest
Hallo zusammen, ich habe mir für Renovierungsarbeiten (Badezimmer im Altbau) eine Hilti TP 400 bei EBay gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Informationen. Hat jemand ggf. eine Bedienungsanleitung die ich in Kopie erhalten kann, gibt es Wartungsanleitungen. Wie teuer war so eine Maschien wohl früher mal. Bis wann wurde sie verkauft.
Irgendwie interessier mich alles was ich über die Maschie erfahern kann.
Die folgenden Daten habe ich schon:
* 1020W
* 4,9 A, 220V, Frequenz: 50-60 HZ
* Schlagzahl bei Belastung: 230 Schl./min.
* Gewicht: 6,5 kg
* Durchbruchmeißelleistung in Beton mittlerer Härte: ca. 500 cm3/min. Einzelschlagenergie 4,3 / 8,5 Joule

Danke schön in voraus.
Der Werker :lol:
 
Thema: Hilti TP 400 Meisselhammer

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.385
didi240
D
W
Antworten
0
Aufrufe
4.877
Werker
W
R
Antworten
0
Aufrufe
1.837
Ripper-lord
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Ripper-lord
R

Neueste Themen

Zurück
Oben