Hilti TE92

Diskutiere Hilti TE92 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche dringend einen Anker für meine Hilti TE92. Wer hat sowas noch ( bei Hilti gibts keinen mehr!)? Oder wer weiß wo es sowas noch...
U

Ulli

Guest
Hallo, ich suche dringend einen Anker für meine Hilti TE92. Wer hat sowas noch ( bei Hilti gibts keinen mehr!)? Oder wer weiß wo es sowas noch gibt?
Vielen Dank!
Ulli
 
Hallo Ulli
Habe eine defekte hilti Te92 mit ein Paar Lagerschäden ,benötige sie aber sehr dringend da ich gerade baue.Eventuell kommen wir ja ins Geschäft ?
Danke für Antwort
utchen56
 
Hallo,

Habe da Teile für Dich, melde Dich doch einfach mal.

mfg Harald
 
Hallo ,
ich suche für meine Hilti Te 92 Ersatzteile .
Bei mir sind die Zahnräder gebrochen .
das 2. Zahnrad vom Planetengetriebe zur Kurbelwelle .

Maße vom Zahrad ; 19 Zähne , L = 25mm ; Bohrg.=14
Aussend. = 27 mm ; Ansatzd.= 22 .

Wer hatte es sowas .

Bitte um eine Rückantwort . Tel 09232 2601


Danke
 
W.Riedelbauch schrieb:
Hallo ,
ich suche für meine Hilti Te 92 Ersatzteile .
Bei mir sind die Zahnräder gebrochen .
das 2. Zahnrad vom Planetengetriebe zur Kurbelwelle .

Maße vom Zahrad ; 19 Zähne , L = 25mm ; Bohrg.=14
Aussend. = 27 mm ; Ansatzd.= 22 .

Wer hatte es sowas .

Bitte um eine Rückantwort . Tel 09232 2601


Danke
 
ich suche dringend ein Pleuel für das Schlagwerk einer TE92, ist leider bei Hilti nicht mehr lieferbar!!

Bin über jeden Tip dankbar!!

Gruß
Hans-Jörg Straub
 
Hallo
Wie lange muss das Pleuel denn sein?
Ich hab da eines rumliegen, das für meine 60iger zu lang ist.

Gruß Armin
 
Thema: Hilti TE92
Zurück
Oben