Hilti TE72

Diskutiere Hilti TE72 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine zerlegte TE72 geschenkt bekommen. Bei dem originalen Motor ist der Anker duchgebrannt. Ich habe einen gebrauchten Motor aus...
F

Falk

Guest
Hallo!
Ich habe eine zerlegte TE72 geschenkt bekommen. Bei dem originalen Motor ist der Anker duchgebrannt.
Ich habe einen gebrauchten Motor aus einer TE60, dieser hat die gleichen Daten und passt auch in die TE72.

Ich würde die Maschiene gerne wieder zusammenbauen, leider hab ich keine Ahnung wieviel und welches Öl ich in das Getreibe einfüllen muß!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
Falk
 
Hallo Falk alles alte ÖL raus dann solltest 70 ml Shell Tellus 46 verwenden .

MfG Gerd
 
daffi schrieb:
Hallo Falk alles alte ÖL raus dann solltest 70 ml Shell Tellus 46 verwenden .

MfG Gerd

Hallo Gerd
Wo bekommst Du das Tellus46 her.
Ich hab nach einer Odyssee ein ähnliches Fremdfabrikat gefunden.
Der Hersteller ist Fuchs. Die genaue Bezeichnug fällt mir grad nicht ein. Ist aber auch ein Hydrauliköl mit Zinkzusatz und für mich in kleineren Gebinden als 10Liter erhältlich.

Gruß Armin
 
hallo Armin
das Öl wird auch für Drehmaschinen verwendet .
Wir haben in der Firma mehrere . So komme ich an das ÖL .

Mfg Gerd
 
Thema: Hilti TE72

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.371
patrikw
P
S
Antworten
42
Aufrufe
6.607
Dieter K
Dieter K
M
Antworten
9
Aufrufe
6.984
powersupply
powersupply
J
Antworten
6
Aufrufe
3.844
Jürgi
J
Zurück
Oben