Hilti TE704 (705) Gehäuse

Diskutiere Hilti TE704 (705) Gehäuse im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, ich hätte eine Frage zu meiner Hilti TE704 bei der leider der Teil des Gehäuses gebrochen auf dem der Aufsatz für den Meißel...
G

Gullsen93

Registriert
10.03.2022
Beiträge
1
Ort
Ermershausen
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zu meiner Hilti TE704 bei der leider der Teil des Gehäuses gebrochen auf dem der Aufsatz für den Meißel angeschraubt ist.
Nun ist die Frage ich bräuchte ein Ersatzteil für dieses Gehäuse leider sind Teile Für die TE704 scheinbar sehr selten. Für die TE705 allerdings gibt es genug und auf Bildern schaut der Gehäuseteil gleich aus. Kann mir jemand sagen ob die Teile bei den Maschinen Baugleich sind? (Unten noch ein Bild von der TE704)

Vielen Dank schonmal! :thx:

Hilti .jpg
 
Hallo,

au weia, das sieht nicht gut aus.
Die Getriebegehäuse haben auf den Zeichnungen verschiedene Teilenummern, einen kleinen Unterschied scheint es zu geben. In der 705 ist noch ein zusätzliches Teil verbaut.

Bitte baue erst einmal das Getriebe vom Motor ab und zerlege es, damit man den Schaden richtig einschätzen kann. Wenn das Getriebegehäuse leer ist und die Maschine kein Totalschaden sein sollte, lade bitte ein paar Bilder vom Gehäuse von vorne und von unten fotografiert hier hoch. Ich habe noch eines von einer 705, dann kann ich die vergleichen.

Grüße,
Dieter
 
Thema: Hilti TE704 (705) Gehäuse

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
7.396
Dieter K
Dieter K
Octave-Shift
Antworten
6
Aufrufe
353
Octave-Shift
Octave-Shift
T
Antworten
4
Aufrufe
467
thecookie17
T
L
Antworten
2
Aufrufe
354
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben