Hilti TE5 -Getriebe-

Diskutiere Hilti TE5 -Getriebe- im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hy, mir ist neulich bei meiner TE5 ein Teil vom Zahnrad abgebrochen. Und zwar von dem Zahnrad, das die Bewegung von der Welle vom Motor her...
J

jan

Registriert
06.08.2005
Beiträge
682
Ort
Y
Hy,
mir ist neulich bei meiner TE5 ein Teil vom Zahnrad abgebrochen. Und zwar von dem Zahnrad, das die Bewegung von der Welle vom Motor her aufnimmt. Also von unten kommt ja ein Kegelrad, davon das Gegenstück.
Hoffe man kann erahnen was ich mein.

Hat jemand sowas zufällig daheim rumliegen? Oder kann mir jemand sagen, wo ich das Ersatzteil herbekomme?

Oder muss ich damit ins Hilti-Center?
Danke im vorraus.

MfG
 
Thema: Hilti TE5 -Getriebe-

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
2.308
Dieter K
Dieter K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.779
Eraser
E
T
Antworten
1
Aufrufe
805
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
Zurück
Oben