Hilti TE10 - wird heiß

Diskutiere Hilti TE10 - wird heiß im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin ganz neu hier , habe mich gerade erst angemeldet. Habe ein Problem mit meiner Hilti TE10. Maschine läuft und hämmert auch ohne Probleme...
S

soil2000

Guest
Hallo,
bin ganz neu hier , habe mich gerade erst angemeldet.
Habe ein Problem mit meiner Hilti TE10.
Maschine läuft und hämmert auch ohne Probleme wird aber nach kurzer Betriebszeit sehr heiß.
Weiß jemand Abhilfe ??

Danke - Gruss
 
Hallo,wird der motor heiß und stinkt es dabei.Mach mal den Deckel vom Handgriff ab,schalte die hilti vorsichtig an um zu sehen ob der Kollektor starke funken schlägt,melde dich dann nochmal.Mfg metin
 
Nein - stinken tut es eigentlich nicht.
Mache trotztdem mal auf und melde mich Montag -Abend nochmal.
Gruss - Danke.
 
Thema: Hilti TE10 - wird heiß

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
4.566
powersupply
powersupply
W
Antworten
0
Aufrufe
1.050
wellknownasmax
W
W
Antworten
0
Aufrufe
907
warlord1968
W
W
Antworten
3
Aufrufe
1.093
Hiltiachim
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.725
ricophilsven
R
Zurück
Oben