Hilti TE10 / Öl im "elektronischen Teil"

Diskutiere Hilti TE10 / Öl im "elektronischen Teil" im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe hier eine ältere Hilti TE 10 meines Vaters, die ich auf Grund eines defekten Funkentstörkondensators einer kleinen...
W

wellknownasmax

Registriert
17.12.2012
Beiträge
252
Ort
Weißensee
Ort
Berlin
Beruf
Feuerwehrbeamter / NFS
Hallo zusammen,

ich habe hier eine ältere Hilti TE 10 meines Vaters, die ich auf Grund eines defekten Funkentstörkondensators einer kleinen Wartung unterzogen habe. (Getriebe neu gefettet, Bohrfutter gesäubert, neuer Knickschutz etc.)

Mir ist aufgefallen, dass im hinteren Teil beim Motor, Schalter usw. nahezu überall ein feiner Ölschleier liegt.

Bei Benutzung der Maschine riecht es auch leicht danach.

Es handelt sich um klares Öl, Fett aus dem Getriebe würde ich ausschließen.

Hat jemand eine Idee woher das Öl stammt?

Gruß Max
 
Thema: Hilti TE10 / Öl im "elektronischen Teil"

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
4.581
powersupply
powersupply
W
Antworten
0
Aufrufe
908
warlord1968
W
W
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Hiltiachim
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.727
ricophilsven
R
M
Antworten
2
Aufrufe
14.163
michl
M

Neueste Themen

Zurück
Oben