Hilti TE 804 fetten, öl ?

Diskutiere Hilti TE 804 fetten, öl ? im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Nachdem ich den Abbruchhammer von Hilti TE 804 oben geöffnet habe, stellt sich mir die Frage wieviel Fett oder Öl oder Fett/Ölgemisch da...
Z

zimmy

Registriert
27.03.2020
Beiträge
521
Ort
Oßling
Hallo, Nachdem ich den Abbruchhammer von Hilti TE 804 oben geöffnet habe, stellt sich mir die Frage wieviel Fett oder Öl oder Fett/Ölgemisch da rein soll? Sollte alles getauscht werden, wenn ja was?
Hab hier ÄROgear PG 8100 und Langzeitfett von LIQUI MOLY LM 47, kann ich das nehmen? P1090533.JPG
Danke zimmy P1090532.JPGP1090534.JPG
 
Noch eine Frage, Auf den Bildern ist zu sehen, dass da noch ein Schlauch ist, der in eine Art Speicher geht, soll dort das Öl hinein?
zimmyP1090535.JPGP1090536.JPGP1090537.JPG
 
Hallo zimmy,

orginal war in der Maschine Fließfett. In der Maschine sieht es so aus, als wäre schon viel zu viel Fett drin.
Die gehört zerlegt und gründlich gereinigt, die ganze Pampe raus.

Der Schlauch hat mit dem Fett nichts zu tun, es ist ein Entlüftungsschlauch.

Grüße,
Dieter
 
Thema: Hilti TE 804 fetten, öl ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
708
Dieter K
Dieter K
T
Antworten
3
Aufrufe
1.521
mc0072
M
P
Antworten
1
Aufrufe
6.581
Vidua
V
A
Antworten
1
Aufrufe
1.161
Paulchen
P

Neueste Themen

Zurück
Oben