Hilti te 76 ATC Servicelampe leuchtet

Diskutiere Hilti te 76 ATC Servicelampe leuchtet im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - was passiert, wenn bei meiner hilti te 76 atc die service lampe leuchtet, obwohl das gerät sonst noch einwandfrei funktioniert? wird das gerät...
Hallo,
die Maschine muss zum Service nach Bebra.
Nach Aufleuchten der Service Markierung hast du noch etwa 7 > 10 Betriebsstunden bis das Gerät nicht mehr verwendbar
ist und automatisch abschaltet.
Die Reparatur ist zwar schnell, aber rechne mit 600 € Reparaturkosten zzgl. Versand und MwSt.
Danach hast du wieder 3 Monate Gewährleistung auf das Gerät.
Eine TE 76 ist rund 15 Jahre alt, ob sich das noch lohnt ....? Gibt doch vergleichbares für gleiches Geld neu. (Sogar mit 4Jahren Garantie ... die "Blauen" mein ich)

Wenn das mit dem Infrarot funktioniert, würde ich es auf jeden Fall aber probieren und dann die Krücke im Ebay lossschlagen.
Also erstens, die "blauen" sind wesentlich günstiger als die großen "roten", zweitens sind die roten immer noch besser als die blauen....... . (je nach Einsatz, Anwendung). Ausserdem, wo bitteschön nimmst Du die 600 euronen als pauschale für die Rep. her? - sollten wirklich nur die Kohlen getauscht werden müssen (was ich zwar nach einer solch langen Laufzeit bezweifle), liegt man preislich bei runden 70-100 €. Was Du da schriebst, ist so ziemlich aus der Luft gegriffen!
 
Thema: Hilti te 76 ATC Servicelampe leuchtet

Neueste Themen

Zurück
Oben