Hilti TE 72 Zusammenbauen

Diskutiere Hilti TE 72 Zusammenbauen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hy ich hoffe es kann mir einer helfen hab einen Hilti TE 72 leider hat mir ein guter freund sie zum reinigen zerlegt und nicht mehr...
X

xwork2005

Guest
hy ich hoffe es kann mir einer helfen
hab einen Hilti TE 72 leider hat mir ein guter freund sie zum reinigen zerlegt und nicht mehr zusammenbekommen :!: :!:
meine frage hat wer eine explosionszeichnung ader anleitung zum zusammenbau
danke in voraus :D
 
Hallo,
bin selbst besitzer einer Hilti TE-72. Bin ebenfalls auf der Suche nach Reparaturunterlagen für diese Maschine.
Speziell würde mich mal interessieren, wo bei dieser Maschine das Öl nachgefüllt bzw. der Ölstand kontrolliert wird und welches Öl eingefüllt werden muß.

Danke im voraus.

Viele Grüße,

Stefan
 
Hallo Frank

Nun "muss" ich mich wohl Outen :lol:
Eine Kontrolle des Ölstandes ist praktisch nicht möglich, d.h. ich hab nix gefunden was mir weiterhilft ausser jeweils der Tatsache, dass die Maschine nicht mehr schlägt :?
Das Nachfüllen geht am einfachsten wenn Du den Deckel des Getriebeumschalters öffnest und dort reinleerst. Aber bitte nicht zu viel!
Die Maschine benötigt 3-4 Schnapsglas voll Öl und das verliert sich ziemlich schnell in dem großen Getriebekopf.
Achso die Ölsorte Shell Tellus 46. Bekommt man im gut sortierten Fachhandel. Mindestbestellmenge 10Liter... :evil: :shock:
Von Fuchs gibt es was vergleichbares auch mit 46 hinten dran. Ist irgendwas mit Zinkzusatz.

Gruß Armin

Ps: Reparaturunterlagen: mailt mir mal ne Faxnummer dann werdet Ihr geholfen. Ist zwar "nur" eine Explosionszeichnung aber besser wie nix.


frank_stefan schrieb:
Hallo,
bin selbst besitzer einer Hilti TE-72. Bin ebenfalls auf der Suche nach Reparaturunterlagen für diese Maschine.
Speziell würde mich mal interessieren, wo bei dieser Maschine das Öl nachgefüllt bzw. der Ölstand kontrolliert wird und welches Öl eingefüllt werden muß.

Danke im voraus.

Viele Grüße,

Stefan
 
Thema: Hilti TE 72 Zusammenbauen

Ähnliche Themen

Hilti TE 74

Hilti Te 6-s bohrt, aber schlägt nicht mehr

Akku Handkreissäge Hilti SCW 22-A

Hilti TE 16-C

Hilti TE 30 Ersatzteile

Zurück
Oben