Hilti TE 72 läuft nur eine Minute

Diskutiere Hilti TE 72 läuft nur eine Minute im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Hilti TE 72 läuft nur noch so eine Minute und geht dann aus. Nach einer Wartezeit funktionierts wieder eine Minute lang. Hat jemand...
H

hanspe

Guest
Hallo,

meine Hilti TE 72 läuft nur noch so eine Minute und geht dann aus.
Nach einer Wartezeit funktionierts wieder eine Minute lang.
Hat jemand Erfahrung was das sein kann?
Die Kohlen sehen noch sehr gut aus; der Motor war vor zwei Jahren zur Überholung, ich benutze die Maschine im Jahr vielleicht etwa 20 Stunden und nur daheim auf der Baustelle. Einen Reperatursatz Pleul, Öl, Dichtungsringe, usw. habe ich vor etwa 3 Jahren eingebaut

Außerdem wäre ich an einer Ersatzteilliste interessiert.

Danke Für eure Hilfe

Christian
 
Ein identisches Problem hatte ich mal bei meinem DeWalt Hammer, es dauerte nur jeweils ein paar Minuten statt nur einer.
In meinem Fall war es eine defekte Feldwicklung.
 
Thema: Hilti TE 72 läuft nur eine Minute

Neueste Themen

Zurück
Oben