Hilti te 60 altes Modell ölt

Diskutiere Hilti te 60 altes Modell ölt im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab eine hilti te 60 altes Modell sie hat letztens das Öl raus gehauen es kam überall raus was kann ich da machen und lohnt es sich für eine...
R

Ralle0103

Registriert
25.05.2022
Beiträge
5
Ich hab eine hilti te 60 altes Modell sie hat letztens das Öl raus gehauen es kam überall raus was kann ich da machen und lohnt es sich für eine Reparatur?
 
Hallo im Forum ... hab den Threadtitel entsprechend angepasst (bitte das nächste mal beachten)!
 
Klopp die Maschine in die Tonne und hol dir was Zeitgemäßes.
Ersatzteile bekommst du nur noch im Museum.
 
Nein. Das ist zu kurz gedacht.
Wenn nur Gummi und Lager betroffen sind sind diese Maschinen immer instandsetzbar weil dieses allesamt noch Normteile sind .
Und das ganz ohne Superduperspezialteile oder, wie im Fall vieler neuen Hiltis, automatischer elektronischer Abschaltung welche nur durch Hilti rücksetzbar ist.

Zur Maschine selber:
Hat das Ölen plötzlich begonnen oder hat sich das nach und nach gesteigert?

PS
 
Das Öl kann mit einem mal überall raus und es war sehr heiß also nicht so angenehm
 
Das Öl kann mit einem mal überall raus
Überall? Ist ein Bagger drübergefahren?:mrgreen:

Ich kenne bei den Maschinen eigentlich nur Austritt an der Meißelaufnahme.
Tritt es jedoch unten am Motor aus ist eben die Abdichtung von Getriebe zu Motor hin(hatte ich noch nie) aber die Maschine bleibt an der Meißelaufnahme "trocken".

PS
 
Nö kein Bagger da war nur ein tiefbauer ab der Maschine am arbeiten :D
 
Ja wo kommt dann jetzt das Öl raus?

PS
 
Das kam vorne an den Seiten und am Motor kam es raus hatte gleich den Stecker gezogen
 
Hab eine nette Schwiegermutter ich hol mir ein neuen bohrhammer und sie zahlt dann hau ich die alte in Schrott. Danke soweit an alle hier in forum
 
Ich hoffe nicht, dass die Maschine ihren letzten Gang geht.
Da hätte ich Interesse daran. Schon alleine wegen der möglicherweise wiederverwendbaren Ersatzteile für meine zwei Maschinen.

PS
 
Hallo
Bin neu hier.
Hat jemand die teile Bezeichnung von der TE 60/70 der Schnittzeichnung -

Ersatzteilliste / Explosionszeichnung ?​

Da ich nicht sehen kann was es ist,die NR.62

 
Hi

Hab dir die Zeichnung geschickt.

PS
 
Hallo zusammen,

ich habe auch eine alte TE60 (mit Alu-Druckgussgehäuse), die ich warten möchte, weil sie nicht mehr richtig schlägt. Kann mir jemand vielleicht eine Servicezeichnung zukommen lassen (Explosionszeichnung)? Finde im Netz nur Zeichnungen zu neueren Versionen.
Danke schon mal!

Viele Grüße
Thomas
 
Thema: Hilti te 60 altes Modell ölt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben