Hilti TE 22; Schalter defekt, wo bekomme ich Ersatz?

Diskutiere Hilti TE 22; Schalter defekt, wo bekomme ich Ersatz? im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bei meiner in die Jahre gekommene TE 22 ist der Schalter durchgeschmort. (Ich habe den Griff aufgemacht und gesehen, das der...
H

Hobbybastler

Registriert
28.04.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bei meiner in die Jahre gekommene TE 22 ist der Schalter durchgeschmort.
(Ich habe den Griff aufgemacht und gesehen, das der Schalter an der Seite mit den Kühlrippen geschmolzen ist.)

Von Hilti gibt's keine Ersatzteile mehr, so die Info vom örtlichen Service-Center und per e-Mail auch von Hilti in Deutschland und Österreich.

Auf ebay gibt's ab und zu mal defekte Maschinen, die kann man sicher ausschlachten. Ein einzelner Schalter wäre mir allerdings lieber.

Ich hab den kaputten Schalter zerlegt und würde mir zutrauen, aus zwei (unterschiedlich kaputten) Schaltern einen wieder zusammenzubauen....

Jetzt die Frage(n):
- Weiss jemand, wo ich einen Schalter (neu oder gebraucht) für meine TE 22 herbekommen kann?
- Gibt es evtl. baugleiche oder -ähnliche Schalter, die man verwenden kann? Wenn ja, wo gibt's die?
- hat evtl. einer einen kaputten Schalter, den er mir zu Bastelzwecken überlassen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
 
Thema: Hilti TE 22; Schalter defekt, wo bekomme ich Ersatz?
Oben