HILTI TE 2, Wartung.

Diskutiere HILTI TE 2, Wartung. im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine HILTI TE 2 ergattert. Gehört eigentlich meinem Vater, da er aber nicht damit Arbeitet und habe ich die mir unter den Nagel...
C

CrispyBit

Registriert
22.09.2012
Beiträge
12
Ort
Rheinland
Beruf
Landstreicher
Hallo,

habe eine HILTI TE 2 ergattert. Gehört eigentlich meinem Vater, da er aber nicht damit Arbeitet und habe ich die mir unter den Nagel gerissen. Da die Zwar Funktioniert, aber leichte Knarzende Geräusche alle paar Sekunden macht, dachte ich mir ich gucke da mal rein. Bohrhammer und Bohrer Funktion geht, kann nicht sagen ob gut oder schlecht, die Pneumatik funktioniert. Ich arbeite zum ersten mal mit der TE2. Die letzten 2 Wochen musste ich mit einer Meister MSB 650 E rumschlagen, dass Teil wurde erfunden um die Menschen zu bestrafen die tatsächlich bereit waren es zu kaufen und auch noch damit zu arbeiten.

Bei der Reinigungsaktion habe ich das Getriebe Zerlegt, das dünnflüssige Fett war schwarz, ist das seine Farbe oder sollte ich das mal tauschen? Kann man das irgendwo kaufen? Im Internet habe ich das hier gefunden.

http://www.ebay.de/itm/500-ml-Turmo...-TE-6-TE-10-TP-400-TP-800-TE804-/111012373124

Wie viel davon kommt rein, aber vor allem wie bekomme ich das Alte, so gut wie alles, raus? Gibt es Reiniger die keine Rückstände hinterlassen oder das Material angreifen oder einfach Bremsenreiniger? Und ist es normal das die Vorgelegewelle 7 Unterlegscheiben hat neben den 2 flachen Lagern?

Hier ein Bild von der HILTI TE2 und dem Vorgelegewelle.

zwsx6osk.jpg


eb24kh2k.jpg
 
Thema: HILTI TE 2, Wartung.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.657
powersupply
powersupply
Octave-Shift
Antworten
7
Aufrufe
515
Dieter K
Dieter K
T
Antworten
4
Aufrufe
470
thecookie17
T
L
Antworten
2
Aufrufe
357
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben