Hilti TE 16 BJ 2006

Diskutiere Hilti TE 16 BJ 2006 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Forum Gemeinde, Bin neu im Forum und benötige euere Hilfe. Bei meiner Hilti TE 16, BJ 2006 (Nr. 3372688) ist das SDS Bohrfutter defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Beiträge von „Hilti“ von Winfried Lauer als Klarnamen sind weiterhin online.
Das habt ihr nicht gelöscht.
Komisch.
Auch die Bilder nicht und die Nachrichten ebenso.
 

Anhänge

  • 25F76461-B8AA-498A-875D-E8817A7DC780.png
    25F76461-B8AA-498A-875D-E8817A7DC780.png
    185,1 KB · Aufrufe: 110
Mein Senf dazu:

Dass man Markennamen nicht einfach so benutzen kann, dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben. Meiner Erfahrung nach schaut da Hilti auch sehr genau hin und versteht keinen Spaß. Irgendwann lassen sie dich wissen, dass sie dich beobachten. Dass an der Anmeldemaske nachgebessert werden könnte, steht für mich außer Frage.

Die andere Seite ist noch: Wenn ich in einem Werkzeugforum jemanden mit einem Markennamen, vielleicht noch mit einem speziellen Maschinentyp, lese, erhoffe ich mir Hilfe für die Marke von ihm. Ich erwarte keinen, der versucht, auf eine SDS-max Aufnahme ein SDS-plus Bohrfutter zu stecken.

Grüße,
Dieter
 
Meine Güte.

Jan1801 schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist?
Das habe ich doch deutlich im moderativen posting ausgedrückt. Lies' es dir einfach nochmal in Ruhe durch.
Der User hat das Gerät in gutem Glauben gekauft.
Das ist vollkommen irrelevant, es geht überhaupt nicht um das Gerät.
Hat er sich dagegen geweigert den Namen zu ändern?
Auch die Antwort darauf steht in meinem posting. Nochmal für Dich:
Man.
Kann.
Anmeldenamen.
Nicht.
Nachträglich.
Ändern.
Ich finde das wirklich nicht in Ordnung.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Du hier Stunk machst, nur weil Du das nicht begreifst, anstatt einfach mal per PN nachzufragen. Was soll der OT-Mist hier? Da die Diskussion hier jetzt wieder mal vollkommen unnötig in OT abdriftet und dadurch vergiftet wird, weil DU nicht in der Lage bist, einfach mal ohne versteckte Vorwürfe z.B. per PN nachzufragen, ist hier jetzt zu. Die Begründung ist doch nun wirklich verständlich geschrieben. Das mit dem Usernamen steht in den Nutzungsbedingungen, die wir wirklich möglichst kurz gehalten haben und denen man bei der Anmeldung aktiv zustimmen muss.
Und, wie Dieter K. schon vollkommen richtig anmerkt, mittlerweile dürfte auch der letzte unter seinem Stein mitbekommen haben, daß man "geschützte" (Marken-) Bezeichnungen nicht einfach so verwenden darf, vor allem nicht als Alias-Name.
Die Beiträge haben wir aus Transparenz-Gründen stehen gelassen, weil der Thread ohne auch ziemlich nutzlos aussehen würde.

Ein Forum hat nunmal gewisse Regeln, die wir auch nicht unbedingt freiwillig machen, sondern aus rechtlichen Gründen so stellen müssen. Wenn es hier "einsam" wird, weil die Bevölkerung immer dümmer wird, dann kann ich das auch nicht ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilti TE 16 BJ 2006

Ähnliche Themen

Zurück
Oben