Hilti TE 15-C Ladehemmungen

Diskutiere Hilti TE 15-C Ladehemmungen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey Leute, schön das ich Euch gefunden habe. Ich hab hier ein schönes Erbstück, eine tolle Hilti TE 15-C super Zustand. Alles funktioniert nur...
Habe vorsichtig rundum mit einem dünnen kleinen Schraubendreher gehebelt und ihn in Mini-Schritten raus bekommen. Ich denke er ist nicht so in Mitleidenschaft gezogen daß er nicht mehr dichten würde.
 
Ahso, so lange tu ich mit den Dingern nicht rum. Ich hau mit der Aale zwei Löcher rein, drehe zwei lange Spax rein und ziehe ihn mit einem Abzieher raus. :wink:

Schau dir die Lippen genau an. Wenn du das Gefühl hast, dass er taugt, kannst es probieren. Sollte es vorne raussuckeln, weisst du, an was es liegt. So ein Dichtring ist schnell getauscht.
 
Wegen der Teile, du hast eine PN.
 
Abschlussbericht
Mit freundlicher und kompetenter Beratung von Dieter, sowie ein paar Ersatzteilen läuft die Hilti wieder als sei nie etwas gewesen.
Hier aus dem Forum ein Pleuel und das Öl bekommen, O-Ring vom Luftkolben neu im Netz gekauft.
Seegering und Simmering hier vor Ort bekommen.
Kohlen kontrolliert, waren noch lang.
Alles wieder zusammengesetzt.
Bingo, Maschine funktioniert wieder tadellos.
Danke und Gruß, Carsten.
 
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung, gut gemacht :top:. Eine 15-C in dem Zustand ist eine sehr gute und zuverlässige Maschine. Die wird dir noch viele Löcher bohren und Fliesen von der Wand schlagen.

Grüße,
Dieter
 
Thema: Hilti TE 15-C Ladehemmungen
Zurück
Oben