Hilti TE-12 Kegelritzel Lager tauschen

Diskutiere Hilti TE-12 Kegelritzel Lager tauschen im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe meine alte TE-12 zerlegt und die O Ringe erneuert. Nun würde ich noch gerne das Lager des Kegelritzels vom Antrieb...
O

oldsk00l

Guest
Hallo zusammen,

ich habe meine alte TE-12 zerlegt und die O Ringe erneuert. Nun würde ich noch gerne das Lager des Kegelritzels vom Antrieb tauschen, weiß allerdings nicht wie ich das vom Lager abzeiehen soll.

kegelritzel.jpg


kegelritzel2.jpg


Scheinbar muss das Zahnrad zuerst runter, das lässt sich zwar mit etwas Kaftaufwand auf der Welle frei drehen, aber nicht abziehen.

Hat das schon wer gemacht? Gibt es da einen Trick? Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung für die TE-12 ?


Vielen Dank und Gruß
oldsk00l
 
Hallo,

würde ich auch gerne wissen, da ich demnächst das selbe Problem haben werde.
 
Thema: Hilti TE-12 Kegelritzel Lager tauschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
935
didi österreich
D
T
Antworten
4
Aufrufe
448
thecookie17
T
L
Antworten
2
Aufrufe
338
Dieter K
Dieter K
A
Antworten
0
Aufrufe
573
Akhter
A
Zurück
Oben