Hilti T52 Reparatur

Diskutiere Hilti T52 Reparatur im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle, kann mir jemand sagen, wo ich eine Hilti TE52 reparieren kann. Die Maschine verliert sehr stark aus das untem an der Lüftung vom...
F

franky_134

Guest
Hallo alle,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Hilti TE52 reparieren kann. Die Maschine verliert sehr stark aus das untem an der Lüftung vom Motor austritt. Außderdem ist vermutlich der Drehmomentschalter zum Bohren auch defekt, da dieser bei der kleinsten Drehung anspricht.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Über eine Nachricht wäre ich sehr verbunden.

Gruss Franky :lol:
 
franky_134 schrieb:
Hallo alle,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Hilti TE52 reparieren kann. Die Maschine verliert sehr stark ÖL?? aus das untem an der Lüftung vom Motor austritt. Außderdem ist vermutlich der Drehmomentschalter zum Bohren auch defekt, da dieser bei der kleinsten Drehung anspricht.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Über eine Nachricht wäre ich sehr verbunden.

Gruss Franky :lol:

Hallo
Zur Reparatur geben kannst Du Deine Hilti bei jeder Niederlassung.
Das wird sich aber wahrscheinlich nicht lohnen da die Maschinen (meiner Meinung nach) qualitativ Sch**** sind!
Da ist als Zylinderlagerung, dort wo die TE60 - TE72 noch ein Nadellager besitzen, ein Gleitlager eingebaut das nicht gewechselt werden kann, aber trotzdem verschleißt!
Über die Abdichtung zum Motor hin kann ich nichts sagen, da ich bisher nur eine zum reinschauen(und anschliessendem Verschrotten) bekommen habe.

Gruß Armin[/b]
 
Thema: Hilti T52 Reparatur

Ähnliche Themen

Zurück
Oben