Hilti Schraubmaschinen sehr begehrt?

Diskutiere Hilti Schraubmaschinen sehr begehrt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wenn man so die täglichen Polizeiberichte liest, scheint der Werkzeugklau gang und gäbe zu sein. Manchmal werden auch seltsame Werkzeuge geklaut...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Wenn man so die täglichen Polizeiberichte liest, scheint der Werkzeugklau gang und gäbe zu sein. Manchmal werden auch seltsame Werkzeuge geklaut, wie die sechs Schraubmaschinen Hilti in Darmstadt.
http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=339110
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.565
Ort
Gauting bei München
Bei uns wurde im Ort bei einer Wohnanlage der komlette Radständer leergeräumt. Die Anzahl der gestohlenen Räder (26) konnte man an den liegengelassenen, mit einem Bolzenschneider durchtrennten, Fahrradschlössern abzählen. die Täter haben offensichtlich einen größeren Transporter verwendet.
 
H

hano

Registriert
26.12.2005
Beiträge
155
Hallo

selbst Gullideckel sind nicht mehr sicher wurden bei und gestohlen.
Zuerst hab ich darüber gelacht und es für einen Scherz gehalten aber so ein Gullideckel soll beim Schrotthändler richtig Geld bringen. :x
Das Werkzeug wird hier bei uns gestohlen geht dann über die Grenze nach Polen oder nach Weißrussland dort wird dann richtig Geld damit gemacht. Die Handwerker dort sind froh um gutes Werkzeug und fragen nicht woher das Stammt.

gutes Neues

Hano
 
Thema: Hilti Schraubmaschinen sehr begehrt?
Oben