HILTI Schrauber TS 11

Diskutiere HILTI Schrauber TS 11 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen gebrauchten Schrauber von Hilti gekauft...den TS 11. Jetzt wollte ich mri mal Informationen zu dem Teil einholen, doch...
D

dipi

Registriert
23.12.2005
Beiträge
40
Hallo, ich habe einen gebrauchten Schrauber von Hilti gekauft...den TS 11. Jetzt wollte ich mri mal Informationen zu dem Teil einholen, doch nirgends istw as zu finden. So altmodisch sieht das Teil eigentlich gar nicht aus, als daß es nirgends wo mehr auftauchen würde. Hat jemand von Euch so einen Schrauber oder weiß jemand, wo ich dazu Informationen bekommen kann? Brauche nämlich ein Ersatzteil für die Bithalterung
Gruß dipi
 
Thema: HILTI Schrauber TS 11

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben