Hilti Explosionszeichnungen, Teilelisten

Diskutiere Hilti Explosionszeichnungen, Teilelisten im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da die alten Quellen, wie hilti usa, toolmedic u.a. offenbar keinen Honig mehr liefern, ist es wohl an der Zeit, das Thema wieder aufzugreifen...
D

djss

Registriert
01.12.2013
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Da die alten Quellen, wie hilti usa, toolmedic u.a. offenbar keinen Honig mehr liefern, ist es wohl an der Zeit, das Thema wieder aufzugreifen.

Ich suche händeringend dringend eine Explosionszeichnung und Teileliste für die TE52, die ich vor einigen Jahren zerlegt habe.

Habe den ganzen Sonntag gegoogelt, leider für die TE52 nichts gefunden. Dabei aber neue Quellen für Explosionszeichnungen und Teilelisten gefunden.

Eine excellente Seite ist

http://elektrotanya.com/?q=showresult&what=hilti TE&kategoria=&kat2=all

Hier scheint es alles zu geben, bis auf die TE17,52,60(alt) und TP 400/800.
Allein die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, erst den Typ, z.B. TE54 aufrufen, dann erscheint eine Seite mit einer Preview, erst nach ca. 30 sec. bis 1min erscheint darunter der kleine Downloadlink.
Sehr gute Qualität, nettes Motto, " This site helps you to save the Earth from electric waste !"
Verlinkung wird hier sogar empfohlen, man kann sogar hochladen.

Megageil wäre natürlich, wenn die fehlenden von unseren Freaks dorthin hochgeladen würden, dann wären wir wohl, zumindest für eine Weile, im Hilti-Paradies.

Explos aktueller Modelle gibts auch unter
http://www.jwhire.ie/searchproducts.asp?uid=ee4d171aaed0c32c1d707053cc6977bf&uidn=63
Hier unter Product search "Hilti" eingeben.

Eine Explo der TE17 gibts unter
http://www.google.de/imgres?hl=de&b...r=1156&page=1&start=0&ndsp=35&ved=0CGAQrQMwBA

So long.
Jo,
der auf eine Explo/Teileliste der TE52 hofft.
 
Danke fürs veröffentlichen Deiner Funde :top: Und willkommen im Forum.
Leider gabs zur TE52 noch nie etwas auf der US-Seite sonst hätte ich mir das auf die Platte gelegt. Hab nämlich selber noch so eine (Halb)Leiche in einem Koffer rumliegen.
Allerdings hat mich damals, als ich sie bekommen habe das übelst ausgeschlagene Gleitlager am hinteren Ende des Zylinders davon abgehalten da überhaupt hand anzulegen :brech:

PS
 
Thema: Hilti Explosionszeichnungen, Teilelisten

Neueste Themen

Zurück
Oben