Hilti Explosionszeichnung für TE 12 / TE 17

Diskutiere Hilti Explosionszeichnung für TE 12 / TE 17 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werker, könnt Ihr mir helfen !!!??? Ich suche seit langem Explosionszeichnungen von einer eine Hilti TE 12 und der Hilti TE 17...
B

Bohrmaschine

Guest
Hallo liebe Werker,

könnt Ihr mir helfen !!!??? Ich suche seit langem Explosionszeichnungen von einer eine Hilti TE 12 und der Hilti TE 17, daraufhin habe ich das ganze Internet abgegrasst und konnte leider keine Explosionszeichnung von diesen beiden Typen finden. Selbst nach Intensiver Suche in diesem Forum blieb ich leider Erfolglos.

Meine Frage nun:
Kann mir jemand für eine TE 12 und TE 17 Explosionszeichnungen besorgen, falls es die nicht als PDF-File gibt, diese dann peer Post zu mir schicken (die anfallenden Unkosten übernehme natürlich ich).

Vieleicht gab es auch nie solche Zeichnungen von diesen beiden Typen. Über jeden Tipp und Antwort bin ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Veit
 
Hallo,

bis jetzt habe ich noch von keinen irgendeinem eine Antwort bekommen, das finde ich Schade, naja kann man halt nichts machen werde schon noch alleine findig.

Vielleicht ist es aber auch so, das einem neuen hier im Forum einfach nicht geholfen wird aber ich möchte hier nichts unterstellen.

Ich hätte im Gegenzug eine Menge an anderen Hilti Explosionszeichnungen im Angebot gehabt. Aber so!!!

Auf Wiedersehen und Tschüssssss.......
 
hallo,von der hilti te 12 kann ich dir eine zeichnung schicken,von der te 17 habe ich keine,aber die te 22 ist vom getriebe her ähnlich,von der könnte ich dir eine zeichnung schicken.Zur te 17 kann ich dir aber alle fragen beantworten,schick mir deine e-mail adresse dann werde ich dir die zeichnungen schicken,mfg metin
 
Hallo mc0072

Ich habe eine TE 12S mit Ölverlust im Bereich des Bohrkopfs. Ohne Zeichnung habe ich mich noch nicht ans zerlegen gemacht sondern immer Öl nachgefüllt. Vielleicht könntest Du mir mit deiner Zeichnung aushelfen.

mfg Chris
 
Hallo, suche eine zeichnung für die te 12 und te 42.
Kann mir jemand sagen wo ich da eine finde?
Danke euch,gruss
 
Leuteleute, wann lernt ihr endlich mal, richtig zu lesen!? Für derlei Dinge ist der Unterbereich "Service" da. Verschoben.
 
Thema: Hilti Explosionszeichnung für TE 12 / TE 17

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben