HILTI elektronik reset gesucht

Diskutiere HILTI elektronik reset gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo leute bin neu hier und habe die bohrhamer HILTI TE76P-ATC nun da vier hier im serbien keinen anstendigen service haben habe ich mich an euch...
D

dsplastx

Guest
Hallo leute bin neu hier und habe die bohrhamer HILTI TE76P-ATC
nun da vier hier im serbien keinen anstendigen service haben habe ich mich an euch fur hilfe gevendet.
Namlich laut dem reparatur mensch hier bei uns ist die maschine stengeblieben weil mus man ein reset durchfuhren an dem elektrocontrolmodul hat jemand eine ahnung vie macht man es an diesen model hilft bite mit einer antwort oder welchem link im vorraus dankbar sasa.
entschuligung nochmals fur meine schreibkentnise im deutch.
 
Hilti hat ein Büro in Belgrad, dort wird man wohl in der Lage sein, die Frage (in Landessprache) zu beantworten:

Hilti SMN d.o.o.
Ibarski put 2v
CS-11090 Belgrade
Phone +381-11-2379-515
Fax+381-11-2379-514

Der fragliche Kombihammer hat übrigens ein integriertes Diebstahlschutzsystem welches zwar nicht vor Diebstahl schützt aber doch immerhin zuverlässig die Benutzung einer z.B. gestohlenen Maschine verhindert, da hilft dann auch kein Reset an irgendwelchen Elektronikmodulen - oder die Demontage derselben. Da hilft dann nur noch der echte Hilti-Service - nach Seriennummernprüfung - oder der richtige Transponder / die richtige Masterkarte. Ansonsten hast Du einen hübschen roten Briefbeschwerer.

Bitte richtig verstehen - ich bezichtige Niemanden, eine Maschine gestohlen zu haben oder eine gestohlene Maschine zu besitzen, ich möchte nur darauf hinweisen dass die Elektronik dieser speziellen Maschine etwas heikel und mit den Mitteln einer "einfachen" Reparaturwerkstatt möglicherweise nicht handelbar ist.

Abgesehen davon gibt es dieses Modell noch nicht sehr lange und die Maschine wird i.d.R. - zumindest in Mitteleuropa - mit drei Jahren Vollgarantie verkauft so dass es eigentlich keinen Grund gibt, die Maschine irgendeinem Bastler zur Reparatur zu geben.

Gruss
Markus
 
Thema: HILTI elektronik reset gesucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
7.878
HABAU
H
W
Antworten
0
Aufrufe
1.052
wellknownasmax
W
Octave-Shift
Antworten
5
Aufrufe
351
Dieter K
Dieter K
T
Antworten
4
Aufrufe
467
thecookie17
T

Neueste Themen

Zurück
Oben