Hilti DCG 125-s Winkelschleifer spinnt total...

Diskutiere Hilti DCG 125-s Winkelschleifer spinnt total... im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, das Ding macht mich irre. Er läuft, ganz normal, aber sobald ich ihn drehe, neige oder was auch immer, geht er aus. Hab zuerst an das...
W

Winsocks

Guest
Servus,

das Ding macht mich irre. Er läuft, ganz normal, aber sobald ich ihn drehe, neige oder was auch immer, geht er aus.
Hab zuerst an das Anschlußkabel gedacht zwecks Wackelkontakt, aber das ist inzwischen neu.
Kann echt sein er läuft 5 Minuten wenn ich ihn exakt in der selben Position halte, aber wehe ich neige ihn, zack, aus, auch ohne Last. Ich muß dann den Schalter aus und wieder einschalten, dann läuft sie wieder, bis zum nächsten drehen oder neigen.
Es spielt keine Rolle ob ich den Schalter einraste, festhalte, was auch immer damit mache.

Kann es sein das diese ATC Elektronik spinnt und das Ding meint, die Scheibe droht zu verklemmen obwohl sie das gar nicht tut ? Oder hat das was mit der Abschaltautomatik der Kohlebürsten zu tun ? Kohlen sind eigentlich optisch noch ok, funkt auch nicht, riecht nicht, läuft sonst sauber.

Für Tips wär ich echt dankbar, das nervt tierisch, du machst das Ding an, willst gerade ansetzen, zack, aus.

Gruß Georg
 
Thema: Hilti DCG 125-s Winkelschleifer spinnt total...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben