Hilti Akku Reparieren Elektronik problem

Diskutiere Hilti Akku Reparieren Elektronik problem im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Werkzeug-Freunde, ich bin ganz neu in diesem Forum. Es ist mein erster Post, also seid nachsichtig, falls ich nicht alles richtig mache...
Eine Möglichkeit wäre noch, dass das Ladegerät nur 36V Akkus lädt und die 22V-Ladefunktion kaputt ist!?
Halte ich für unwahrscheinlich.

PS
 
Möglicherweise ist das BMS auch kaputt, da man die Zellen mit Sicherheit als Fehlerquelle ausschließen kann, ebenso das Ladegerät, gibt es eine Möglichkeit das BMS zu prüfen oder als Fehlerquelle auszuschließen?
 
Naja, außer einmal komplett abschließen und wieder anschließen + wenns nicht funktioniert ein anderes einbauen fällt mir nichts wirklich ein. Die spangenkontakte sowie das gelbe und grüne kabel sind dran - wie man es auf PS' Bildern sieht?
 
Moin,

Die Akkus von Hilti 22v 5,2 Ah taugen nichts
Ich habe sie in der Flotte bei Hilti ,etwa 20St und gefühlt tausche ich jeden Monat 2 Stück aus, wenn ich die jedesmal bezahlen müsste,
wäre ich schon pleite
 
Thema: Hilti Akku Reparieren Elektronik problem

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
1.949
zimmy
Z
K
Antworten
22
Aufrufe
10.473
unicque
U
G
Antworten
11
Aufrufe
4.645
Gustavo
G
K
Antworten
0
Aufrufe
1.499
KaiAbuSir
K

Neueste Themen

Zurück
Oben